Pichon, Liz
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tom Gates 5 - Ich hab für alles eine Lösung (Aber sie passt nie zum Problem) Ein Comic-Roman
Comic

Sensationelle Neuigkeiten: Die 5f geht auf Klassenfahrt. Das klingt nach jeder Menge Spaß und Tom ist total aus dem Häuschen. Das könnte die absolut beste Zeit seines Lebens werden! Doch dann stellt er fest, dass er blöderweise nicht nur vergessen hat, das Anmeldeformular abzugeben, sondern auch noch ein Zimmer mit dem obernervigsten Typ der Welt teilen soll. Da sind gute Lösungen gefragt.


Medium erhältlich in:
25 KöB St. Laurentius, Koblenz-Moselweiß, Koblenz
19 KÖB Heusweiler, Heusweiler
34 Die Bücherei, Neuwied-Engers
3 KÖB St. Laurentius Ahrweiler, Bad Neuenahr-Ahrweiler
55 Die Bücherei St. Matthias, Trier, Trier
47 KÖB Saarwellingen - Treffpunkt Bücherei, Saarwellingen
56 KÖB St. Michael Vettelschoß, Vettelschoß
40 KÖB Bücher & mehr, Ochtendung
27 KÖB St. Peter und Paul, Losheim am See
50 KÖB St. Peter und Paul, Speicher
9 KÖB Heilig Kreuz Darscheid, Darscheid
41 KÖB St. Johannes der Täufer, Pluwig

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tom Gates 5

Personen: Pichon, Liz Kilchling, Verena

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Comic ab 10 Jahren

Picho

Pichon, Liz ¬[Verfasser]:
Tom Gates 5 - Ich hab für alles eine Lösung (Aber sie passt nie zum Problem) : Ein Comic-Roman / Liz Pichon ; aus dem Englischen von Verena Kilchling. - 4. Auflage. - Köln : Egmont, 2013. - 265 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Tom Gates; 5)
Einheitssacht.: Tom Gates is absolutely fantastic (at some things). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-505-13262-9 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2018/0070 - Barcode: 2-1250425-9-00002272-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren - Comic