Evans, Richard
🎄 Magie der Weihnacht Roman
Buch

Mark Smart kommt die festliche Zeit vor wie ein Albtraum: Seine Mutter ist bei einem schrecklichen Autounfall gestorben, seine Zukunftspläne sind dahin, und seine Freundin hat ihn ohne mit der Wimper zu zucken verlassen. Als er dann noch in einer verschneiten Novembernacht mit dem Wagen liegen bleibt, ist er kurz davor, die Nerven zu verlieren. Er steigt aus, um Hilfe zu finden, und ahnt nicht, dass er schon bald selbst für eine junge Frau zum Weihnachtsengel werden wird. In einem kleinen Café in der Nähe wartet eine verwunschene Geschichte auf Mark, die auch für ihn das Glück birgt: den wiedergefundenen Glauben an sich selbst und die Liebe seines Lebens ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
47 KÖB Saarwellingen - Treffpunkt Bücherei, Saarwellingen


Personen: Evans, Richard

Interessenkreis: Weihnachten

Evans

Evans, Richard ¬[Verfasser]:
Magie der Weihnacht : Roman / Richard Paul Evans. - 1. Aufl. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2009. - 253 Seiten ; 18,5 cm
Einheitssacht.: Finding Noel
ISBN 978-3-404-16412-7 Broschur : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2015/0033 - Barcode: 2-1250425-9-00001177-8
Schöne Literatur - Buch