Tielmann, Christian
Max geht nicht mit Fremden mit
Hörspiel

Max wartet auf dem Spielplatz auf Mama. Das dauert. Und dann fängt es auch noch an zu regnen! Vielleicht sollte Max mit dem Mann mitgehen, der ihn nach Hause bringen will? Aber Max ist nicht dumm. Er weiß, was er tun muss

Max darf zum ersten Mal bei Pauline übernachten. Schnell packt er seinen Koffer: Schlafanzug, Zahnbürste, Kuscheltier und natürlich die kleine Taschenlampe. Aber ob Max ohne den Gutenachtkuss von Papa und Mama einschlafen kann?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
47 KÖB Saarwellingen - Treffpunkt Bücherei, Saarwellingen


Serie / Reihe: Mein Freund Max 2

Personen: Tielmann, Christian

Interessenkreis: Hörspiel Kinder

CD-M

Tielmann, Christian ¬[Verfasser]:
Max geht nicht mit Fremden mit / Max übernachtet bei Pauline / Christian Tielmann. - Berlin : Universal Music Vertrieb, 2012. - 1 CD (ca. 31 Minuten) ; 12 cm. - (Mein Freund Max; 2)
EAN 0602527849973 : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2015/0034 - Barcode: 2-1250425-9-00005273-3
Hörbuch, Hörspiel oder Musik für Kinder - Hörspiel