Tielmann, Christian
Max baut ein Piratenschiff
Hörspiel

Max baut mit Pauline ein Piratenschiff, und zwar ein echtes! Das ist gar nicht so einfach. Zum Glück findet Max zwischen all dem Gerümpel in der Garage wertvolles Baumaterial für den Schrecken der Meere .

"Ich bin schon bald vier!", ruft Max. Und wer so alt ist, der kann auch ein Kaninchen zum Geburtstag bekommen. Leider sind seine Eltern da ganz anderer Meinung. Aber Max weiß schon, wie er sie umstimmen kann. Doch er muss sich beeilen, sonst wird das süßeste schwarze Kaninchen der Welt an jemand anderen verkauft.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
47 KÖB Saarwellingen - Treffpunkt Bücherei, Saarwellingen


Serie / Reihe: Mein Freund Max 7

Personen: Tielmann, Christian Krüger, Lennardt

Interessenkreis: Hörspiel Kinder

CD-M

Tielmann, Christian ¬[Verfasser]:
Max baut ein Piratenschiff / Max wünscht sich ein Kaninchen / Christian Tielmann ; gelesen von Lennardt Krüger. - Hamburg : karussell, 2013. - 1 CD (ca. 32 Minuten) ; 12 cm. - (Mein Freund Max; 7)
EAN 0602537243211 : EUR 10

Zugangsnummer: 2015/9033 - Barcode: 2-1250425-9-00002837-0
Hörbuch, Hörspiel oder Musik für Kinder - Hörspiel