Blume, Bruno
Meine größten Erfolge in der Liebe nebst einigen Misserfolgen und anderen Dingen die ich auch noch lernte
Buch

Es gibt viel zu lachen, wenn der kleine Kerl um die Liebe der Mädchen wirbt und dabei immer wieder alles vermasselt. Dabei schildert dieses ungewöhnliche Buch nicht nur die Freuden des Verliebtseins, sondern auch den tiefen Schmerz, der entsteht, wenn ein Kind zu wenig geliebt wird.Bruno Blume und Jacky Gleich erzählen auf berührende Weise von dem kleinen Jungen, der von seinen Eltern kaum Aufmerksamkeit bekommt und sich also den Mädchen zuwendet. Liebevoll und doch schonungslos zeigen sie, wie er sich mit einem Panzer schützt, durch den er unempfindlich, aber auch auffällig wird und um seinen Platz im Leben ringen muss. Er lässt sich dabei nur von einem guten Stern leiten: der Suche nach Liebe.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
47 KÖB Saarwellingen - Treffpunkt Bücherei, Saarwellingen


Personen: Blume, Bruno Gleich, Jacky

Interessenkreis: Comic ab 10 Jahren

Blume

Blume, Bruno ¬[Verfasser]:
Meine größten Erfolge in der Liebe : nebst einigen Misserfolgen und anderen Dingen die ich auch noch lernte / Bruno Blume; mit Illustrationen von Jacky Gleich. - 1. Auflage. - Bern : kwasi, 2020. - 110 Seiten : (farbig) Zeichnungen ; 201 mm x 13 mm x 257 mm
ISBN 978-3-906183-30-5

Zugangsnummer: 2021/0609 - Barcode: 2-1250425-9-00004844-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren - Buch