Theisen, Manfred
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Monsterland - Ein Geist auf der Flucht
Buch

Als Fanni van Helsing ihren zehnten Geburtstag mit einem Riesenschokomuffin feiern will und von ihrem Papa stattdessen einen Geist in einer Kiste geschenkt bekommt, ist sie alles andere als begeistert. Jungrittergeist Finn macht sich zunächst einmal aus dem Staub - direkt hinein in den Freizeitpark Monsterland. Dort gerät er an Monster, Zombies und Gespenster, bis er sich schließlich dem Geheimbund Nix Wie Weg anschließt. Doch Fanni ist Finn auf den Fersen um zu verhindern, dass er bei so finsteren Kumpanen wie Raubritter Otto oder Graf Dracula zu Schaden kommt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
47 KÖB Saarwellingen - Treffpunkt Bücherei, Saarwellingen

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Theisen, Manfred Bertrand, Fréderic

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: ab 6 Jahren

Theis

Theisen, Manfred ¬[Verfasser]:
Monsterland - Ein Geist auf der Flucht / Manfred Theisen. Mit Bildern von Fréderic Bertrand. - 2. Aufl. - München : cbt, 2015. - 154 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-570-16322-1 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2020/0031 - Barcode: 2-1250425-9-00002502-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren - Buch