MacDonald, Alan
Rocco Randale - Christkind mit Piratensäbel
Buch

"Stille Nacht" mit Rocco? Vergiss es ...Rocco will unbedingt Pirat im Schul-Krippenspiel sein. Blöd nur, dass in der Weihnachtsgeschichte gar kein Seeräuber vorkommt. Aber Rocco hat schon eine neue Idee, wie er Schwung in die verstaubte Aufführung bringen kann ...Turbulent wird es auch, wenn er sein Talent als Weihnachtself und Knallbonbon-Bastler unter Beweis stellt.Drei feierliche Chaosgeschichten - für alle, die sich unterm Weihnachtsbaum einen Ast lachen wollen

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.06.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Medium erhältlich in:
47 KÖB Saarwellingen - Treffpunkt Bücherei, Saarwellingen


Serie / Reihe: Rocco Randale 6

Personen: MacDonald, Alan Roberts, David

Interessenkreis: Erstes Lesealter

MacDo

MacDonald, Alan [Verfasser]:
Rocco Randale - Christkind mit Piratensäbel / Alan MacDonald ; mit Bildern von David Roberts ; aus dem Englischen von Monika Osberghaus. - 3., überarbeitete Auflage. - Leipzig : Klett Kinderbuch, 2021. - 96 Seiten ; 19.5 cm x 14 cm. - (Rocco Randale; 6)
ISBN 978-3-95470-045-5 Festeinband : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2023/0572 - Barcode: 2-1250425-9-00006220-6
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch