Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tafiti und das verschwundene Geburtstagskind
Buch

Tafitis kleiner Bruder Tutu hat Geburtstag , doch alle scheinen ihn vergessen zu haben. Er ahnt nicht, dass Tafiti, Pinsel und die anderen heimlich eine Party für ihn vorbereiten! Enttäuscht läuft er davon. Doch als Tutu den Fluss überqueren will, wird sein Boot von der Strömung fortgerissen. Natürlich paddeln Tafiti und Pinsel sofort hinterher, um das Geburtstagskind zu retten!


Medium erhältlich in:
15 Die Bücherei St. Stephanus KÖB, Grafschaft-Leimersdorf
36 KÖB St. Mauritius und Gefährten, Niederfischbach
47 KÖB Saarwellingen - Treffpunkt Bücherei, Saarwellingen
2 KÖB Maria Himmelfahrt, Bad Münster am Stein
37 KÖB St. Matthias, Niederschelderhütte
44 KÖB St. Johannes Nepomuk, Remagen-Kripp
16 KÖB St. Martin/St. Jakobus Guldental, Guldental
3 KÖB St. Laurentius Ahrweiler, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Boehme, Julia Ginsbach, Julia

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Boehm

Boehme, Julia ¬[Verfasser]:
Tafiti und das verschwundene Geburtstagskind / Julia Boehme. Mit Bildern von Julia Ginsbach. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2018. - 74 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
ISBN 978-3-7855-8846-8 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2018/0188 - Barcode: 2-1250425-9-00003668-9
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch