Kirchner, Angela
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Victor Flec 2 - Auf der Spur der Geistertiere
Buch

Mit Menschengeistern kennt Victor Flec sich aus. Immerhin hat er im Ghostend mit dem waschechten Geisterjungen Nemo schon ein gefährliches Abenteuer erlebt. Aber plötzlich tauchen überall Geistertiere auf! Ob die Lupen-Kuh und die flammende Harpyie wirklich so harmlos sind? Vorsichtshalber werden die Tiere erst mal in einem streng bewachten Basislager beobachtet. Doch bald merken Victor und seine Freundin Ciel, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt. Ein haarsträubendes Abenteuer beginnt!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Medium erhältlich in:
47 KÖB Saarwellingen - Treffpunkt Bücherei, Saarwellingen

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Victor Flec 2

Personen: Kirchner, Angela

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: ab 10 Jahren

Kirch

Kirchner, Angela [Verfasser]:
Victor Flec 2 - Auf der Spur der Geistertiere / Angela Kirchner. - Frankfurt : FISCHER KJB, 2022. - 350 Seiten ; 21.5 cm x 14 cm. - (Victor Flec; 2)
ISBN 978-3-7373-4214-8 Festeinband : EUR 16.00 (DE), EUR 16.50

Zugangsnummer: 2023/0310 - Barcode: 2-1250425-9-00005940-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren - Buch