Pichon, Liz
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tom Gates 1 - Wo ich bin, ist Chaos - Aber ich kann nicht überall sein! Ein Comic-Roman
Comic

Ich heiße Tom Gates. Kennst du das, wenn lehrer einen die ganze Zeit mit ihren Glotzaugen anstarren? Das nervt total, oder? Wenn sie dann endlich mal weggucken, kritzle ich rum und denk mir lauter Zeugs aus. Zum beispiel wie ich meiner zickigen Schwester Delia eins auswischen kann. Oder wie Derek und ich e swohl sxchaffen können, die beste Rockband der Welt zu werden, mindestens so cool wie meine Lieblingsband Dude3. Ich muss einfach auf ihr nächstes Konzert...Lies doch einfach mein Buch! Da steht alles drin. Bis gleich, ich zähl auf dich!


Medium erhältlich in:
25 KöB St. Laurentius, Koblenz-Moselweiß, Koblenz
55 Die Bücherei St. Matthias, Trier, Trier
47 KÖB Saarwellingen - Treffpunkt Bücherei, Saarwellingen
12 KÖB St. Bartholomäus, Föhren
56 KÖB St. Michael Vettelschoß, Vettelschoß
43 KÖB St. Martin Siersburg, Rehlingen-Siersburg
37 KÖB St. Matthias, Niederschelderhütte
18 KÖB St. Lambertus, Halsenbach
50 KÖB St. Peter und Paul, Speicher
9 KÖB Heilig Kreuz Darscheid, Darscheid
52 KÖB St. Pauli Bekehrung, Thomm
41 KÖB St. Johannes der Täufer, Pluwig

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tom Gates 1

Personen: Pichon, Liz Kilchling, Verena

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Comic ab 10 Jahren

Picho

Pichon, Liz ¬[Verfasser]:
Tom Gates 1 - Wo ich bin, ist Chaos - Aber ich kann nicht überall sein! : Ein Comic-Roman / Liz Pichon. - 4. Auflage. - Köln : Egmont Verlag, 2011. - 242 Seiten ; 21 cm. - (Tom Gates; 1)
ISBN 978-3-505-12936-0 Festeinband : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2013/0023 - Barcode: 2-1250425-9-00002266-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren - Comic