Freund, Peter
Mysteria - Das Tor des Feuers
Buch

Nikos Herkunft umgab schon immer ein Geheimnis. Als Niko dann aber auf einem Dachboden einen alten seltsamen Umhang findet, gibt ihm sein Leben so viele Rätsel auf wie nie zuvor: Er legt den Umhang um und befindet sich urplötzlich in einer fremden Welt. In »Mysteria«, der Welt hinter den Nebeln, leben Menschen und andere Wesen, von denen Niko noch nie gehört hat. Hier begegnet Niko dem schönen Alwenmädchen Ayani, das dieselben grünen Augen hat wie er. Vor allem aber begegnet er in »Mysteria« einem grausamen Herrscher, der Niko und Ayani mit aller Gewalt jagen lässt. Je näher der Junge dem Zentrum der schwarzen Macht kommt, umso näher kommt er auch seinem eigenen Geheimnis.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
48 KÖB St. Marien Schmelz, Schmelz


Personen: Freund, Peter

Schlagwörter: Gewalt Parallelwelt Grausamkeit

Interessenkreis: Fantasy

Freun

Freund, Peter ¬[Verfasser]:
Mysteria - Das Tor des Feuers / Peter Freund. - 1. Auflage. - München : cbj, 2008. - 414 Seiten
ISBN 978-3-570-13363-7 Festeinband

Zugangsnummer: 2008/0251 - Barcode: 2-1250441-9-00001819-7
Jugendbücher (ab 13 Jahre) - Buch