Schubert, Ulli
Vampire auf Klassenfahrt
Buch

Vampir Olli ist in Gefahr! Er wurde fast enttarnt und muss nun vor den Vampirjägern in Deckung gehen. Da er nicht einfach in der Vampirschule fehlen darf, hat er eine grandiose Idee: "Wir machen eine Klassenfahrt!" Lehrer Rüder ist nicht begeistert, lässt sich aber überreden. Und schon geht schief, was schiefgehen kann!


Medium erhältlich in:
48 KÖB St. Marien Schmelz, Schmelz
43 KÖB St. Martin Siersburg, Rehlingen-Siersburg


Personen: Schubert, Ulli

Schlagwörter: Gefahr Vampir Vampirjäger

Interessenkreis: Abenteuer

Schub

Schubert, Ulli ¬[Verfasser]:
Vampire auf Klassenfahrt / Ulli Schubert. Mit Bildern von Wolfgang Slawski. - 1. Auflage. - Hamburg : Gruner + Jahr, 2010. - 48 Seiten : Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-12-949027-3 Festeinband

Zugangsnummer: 2011/0093 - Barcode: 2-1250441-9-00002336-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch