Spilling-Nöker, Christa
Vom Engel, der aus allen Wolken fiel Und andere Weihnachtsengelgeschichten
Buch

Nach dem Erfolg ihres ersten Bandes "Vom Engel, der die Welt verwandeln wollte" folgt nun der zweite Band mit neuen Weihnachtsengel-Geschichten. Mal heiter, mal besinnlich, aber immer stimmungsvoll. Eine beflügelnde, inspirierende Geschenkidee für die Advents- und Weihnachtszeit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
48 KÖB St. Marien Schmelz, Schmelz


Personen: Spilling-Nöker, Christa

Schlagwörter: Geschichten Weihnachten Advent Engel

Interessenkreis: Weihnachten

Spill

Spilling-Nöker, Christa ¬[Verfasser]:
Vom Engel, der aus allen Wolken fiel : Und andere Weihnachtsengelgeschichten / Christa Spilling-Nöker. - Freiburg im Breisgau : Herder Verlag, 2005. - 62 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-451-28762-6 Festeinband

Zugangsnummer: 2005/0274 - Barcode: 2-1250441-9-00001166-2
Schöne Literatur - Buch