Spilling-Nöker, Christa
Vom Engel, der nicht fliegen konnte Die schönsten Weihnachtsengelgeschichten
Buch

Die schönsten Weihnachtsengelgeschichten von Christa Spilling-Nöker wurden für diesen Sonderband ausgewählt. Mal heiter, mal besinnlich, aber immer stimmungsvoll bringen sie die weihnachtliche Botschaft einmal ganz anders nahe. Ein beflügelndes und inspirierendes Lesevergnügen für die Advents- und Weihnachtszeit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
48 KÖB St. Marien Schmelz, Schmelz


Personen: Spilling-Nöker, Christa

Schlagwörter: Weihnachten Advent Engel

Interessenkreis: Weihnachten

Spill

Spilling-Nöker, Christa ¬[Verfasser]:
Vom Engel, der nicht fliegen konnte : Die schönsten Weihnachtsengelgeschichten / Spilling-Nöker. - Freiburg im Breisgau : Herder Verlag, 2011. - 127 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-451-30497-2 Festeinband

Zugangsnummer: 2011/0232 - Barcode: 2-1250441-9-00001165-5
Schöne Literatur - Buch