Lambeck, Silke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Freund Otto, das Blaue Wunder und ich
Buch

Das wichtigste am Sommer ist ein Besuch im Freibad. Vor den Toren des "Blauen Wunders" müssen die beiden Freunde Matti und Otto allerdings feststellen, dass das Bad geschlossen ist. Da das Freibad aber die Antwort auf jede einzelne Sommerfrage ist, beschließen sie etwas dagegen zu unternehmen.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Medium erhältlich in:
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg
54 Die Bücherei St. Matthias, Trier, Trier
37 KÖB St. Matthias, Niederschelderhütte
55 Die Bücherei St. Peter, Trier
1 KÖB St. Nikolaus Bacharach, Bacharach

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lambeck, Silke Jung, Barbara

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Lustiges Sommer Feundschaft Jungenbuch

Lambe

Lambeck, Silke ¬[Verfasser]:
Mein Freund Otto, das Blaue Wunder und ich / Silke Lambeck ; mit Bildern von Barbara Jung. - 1. Auflage. - Hildesheim : Gerstenberg, 2022. - 223 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß ; 22 cm
ISBN 978-3-8369-6137-0 fest gebunden : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2022/0198 - Barcode: 2-1250653-6-00002488-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch