Armentrout, Jennifer L.
Morgen lieb ich dich für immer Roman
Buch

Einige Jahre haben sich Mallory und Rider nicht gesehen. Nun begegnen sie sich an Mallorys neuer Schule wieder, aber Rider wirkt fremd, er hat Geheimnisse und ...eine Freundin. Und doch ist das Band zwischen ihnen so stark, dass Mallory alles auf eine Karte setzt, als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
1 KÖB St. Nikolaus Bacharach, Bacharach


Personen: Armentrout, Jennifer L. Hansen-Schmidt, Anja

Schlagwörter: Liebe Katastrophe

Armen

Armentrout, Jennifer L.:
Morgen lieb ich dich für immer : Roman / Jennifer L. Armentrout. - 1. Auflage. - München : cbt, 2021. - 540 Seiten ; 19 cm, 431 g
Einheitssacht.: ¬The¬ problem with forever. - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-570-31402-9 Broschur : 10 EUR

Zugangsnummer: 2021/0132 - Barcode: 2-1250653-6-00002188-3
Jugendbücher (ab 13 Jahre) - Buch