Kolb, Suza
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Märchenstund' hat Heu im Mund
Buch

Eine Märchenaufführung mit der Haferhorde auf dem Donnerheini-Hof? In Kostümen? Schoko hört wohl nicht richtig! Was denken sich Lotte und ihre Zweibeinerfreunde bloß dabei? Toni und Keks würden denen zuliebe natürlich mitmachen, aber Schoko Superpony hat darauf mal so gar keine Lust. Und dann soll Finchen auch noch eigenen Unterricht kriegen und dafür vom Blümchenhof wegziehen. Das muss man doch verhindern, oder?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Medium erhältlich in:
49 KÖB Maria Himmelfahrt, Spabrücken
54 Die Bücherei St. Matthias, Trier, Trier
36 KÖB St. Mauritius und Gefährten, Niederfischbach
15 Die Bücherei St. Stephanus KÖB, Grafschaft-Leimersdorf
16 KÖB St. Martin/St. Jakobus Guldental, Guldental
33 KÖB St. Margaretha, Neuwied Heimbach-Weis
19 KÖB Heusweiler, Heusweiler
17 KÖB St. Johannes der Täufer, Gusterath

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Haferhorde 17

Personen: Kolb, Suza Dulleck, Nina

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Kolb

Kolb, Suza ¬[Verfasser]:
Märchenstund' hat Heu im Mund / Suza Kolb ; mit Illustrationen von Nina Dulleck. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2021. - 153 Seiten : Illustrationen ; 21 cm. - (Die Haferhorde; 17)
Einheitssacht.: Märchenstund' hat Heu im Mund
ISBN 978-3-7348-4040-1 Festeinband : 13.95 EUR

Zugangsnummer: 2021/0201 - Barcode: 000000013284
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch