Kaiblinger, Sonja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Vincent und das Geisterlama
Buch

Vincent ist traurig. Nicht mal seine Freunde Polly und Fritzi können ihn aufheitern. Warum kann Fritzi sich bei Vollmond in ein cooles Werschweinchen verwandeln und er nicht? Nur zu gerne hätte er auch eine Superkraft, um die fiese Katze mal so richtig zu erschrecken. Bestimmt können ihm andere Halb-Geistertiere ein paar Tipps geben. Und wo könnte man besser nach einem Tier suchen als im Zoo? Doch da ist es in der Nacht viel gruseliger als gedacht .

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Medium erhältlich in:
54 Die Bücherei St. Matthias, Trier, Trier
40 KÖB Bücher & mehr, Ochtendung
16 KÖB St. Martin/St. Jakobus Guldental, Guldental
12 KÖB St. Bartholomäus, Föhren
55 Die Bücherei St. Peter, Trier
15 Die Bücherei St. Stephanus KÖB, Grafschaft-Leimersdorf
49 KÖB Maria Himmelfahrt, Spabrücken
8 Bücherei St. Ägidius Bad Salzig, Boppard - Bad Salzig

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kaiblinger, Sonja Bertrand, Fréderic

Schlagwörter: Antolin

Kaibl

Kaiblinger, Sonja:
Vincent und das Geisterlama / Sonja Kaiblinger. - 1. Ediiton. - Bindlach : Loewe, 2021. - 128
ISBN 978-3-7432-0021-0 Festeinband : 12 EUR

Zugangsnummer: 2021/0195 - Barcode: 000000013338
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch