Bishop, Sylvia
Das Mädchen, das im Buchladen gefunden wurde
Buch

Property lebt in einem Buchladen, seitdem sie dort als Kind zwischen den Fundsachen entdeckt wurde. Unverhofft gewinnt ihre neue Familie bei einem Wettbewerb das berühmte Montgomery-Bücherparadies. Doch der Laden hat ein Geheimnis, das nur von Property gelöst werden kann...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
20 KÖB St. Martin Hillesheim, Hillesheim


Personen: Bishop, Sylvia

Schlagwörter: Buchladen

Bish

Bishop, Sylvia:
Das Mädchen, das im Buchladen gefunden wurde / Sylvia Bishop. - Frankfurt am Main : Fischer KJB, 2018
fest geb. : EUR 13.00

Zugangsnummer: 0029/4333 - Barcode: 00306911
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch