Holzwarth, Werner
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, er ihm auf den Kopf gemacht hat
Buch

Es ist wirklich unerhört! Der kleine Maulwurf streckt nichts ahnend seine Nase aus der Erde û und schon hat ihm jemand auf den Kopf gemacht! Nun gilt es, unverzüglich den Schuldigen zu finden. Doch die anderen Tiere, von der Ziege bis zur Kuh, verrichten ihr Geschäft auf ganz andere Weise. Zum Glück wird am Ende der Gerechtigkeit doch noch Genüge getan ... Ein Bilderbuchklassiker zu einem zugegebenermaßen nicht ganz appetitlichen Thema. Vielleicht lieben Kinder ab ca. 3 Jahren es aber auch gerade deswegen so sehr ...

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Medium erhältlich in:
20 KÖB St. Martin Hillesheim, Hillesheim

Personen: Holzwarth, Werner Erlbruch, Wolf

Holzwarth, Werner:
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, er ihm auf den Kopf gemacht hat. - 51. Aufl. - Wuppertal : Peter Hammer Verlag, 2021. - 24 S.
fest geb. : EUR 14.00

Zugangsnummer: 0033/0026 - Barcode: 00319898
Bilderbücher - Buch