Roca, Elisenda
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Ball da oben, ich hier unten Bilderbuch
Buch

Oh, oh, der Ball hat sich in der Baumkrone verfangen! Weder dem Clown noch der Basketballspielerin oder dem starken Mann schafft es. Doch ein kleines Mädchen hat eine Idee...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Medium erhältlich in:
55 Die Bücherei St. Peter, Trier
33 KÖB St. Margaretha, Neuwied Heimbach-Weis
3 KÖB St. Laurentius Ahrweiler, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bonilla, Rocio Roca, Elisenda

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Vorlesebuch

Roca

Roca, Elisenda:
Mein Ball da oben, ich hier unten : Bilderbuch / Elisenda Roca ; Illustrationen von Rocio Bonilla. - Originalausgabe. - Hamburg : Jumbo, 2022. - 32 Seiten : durchgehend farb.Illustrationen ; 25 cm
ISBN 978-3-8337-4332-0 fest geb. : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2022/1956 - Barcode: 2-1250498-3-00006208-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch