Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein erstes "Welcher Baum ist das?" entdecken, erkennen, erleben
Buch

Wie erkenne ich einen Baum oder Strauch? Wo finde ich sie und welche Merkmale und Besonderheiten zeichnen sie aus? Diese Fragen werden in diesem einzigartigen Naturführer mit seinen naturgetreuen Farbzeichnungen beantwortet. Die Einteilung in Blatt- und Wuchsformen macht das Auffinden besonders leicht. Extra-Kästen zum Mitmachen, Ausprobieren, mit Tipps und zusätzlichen Fotos runden den Band ab.


Medium erhältlich in:
32 KÖB St. Martin und St. Severus, Münstermaifeld
55 Die Bücherei St. Peter, Trier

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein erstes

Personen: Haag, Holger

Standort: BK Gespenster

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kindersachbuch Mitteleuropa Baum Bestimmungsbuch

Mein

Mein erstes "Welcher Baum ist das?" : entdecken, erkennen, erleben / Holger Haag. - Stuttgart : Kosmos, 2012. - 93 S. : überwiegend Ill. ; 20 cm. - (Mein erstes)
ISBN 978-3-440-13141-1

Zugangsnummer: 2023/0605 - Barcode: 2-1250498-3-00001195-2
Kindersachbücher: Naturkunde - Buch