Foxley, Janet
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Munkel Trogg-Der kleinste Riese der Welt
Buch

Munkel Trogg wird in der Schule ständig geärgert. Eigentlich sollte er mit seinen 10 Jahren fast ein ausgewachsener Riese sein, aber er ist so winzig wie ein Kleinling - so nennen die Riesen die Menschen. Als die Riesen in Gefahr geraten, brauchen sie aber ausgerechnet Munkels Hilfe! Ab 8.


Medium erhältlich in:
29 Die Bücherei, Malbergweich
40 KÖB Bücher & mehr, Ochtendung
37 KÖB St. Matthias, Niederschelderhütte
53 KÖB St. Agritius Trier, Trier
55 Die Bücherei St. Peter, Trier
5 KÖB St. Johannes und Paulus, Beckingen

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Foxley, Janet Wells, Steve

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Foxle

Foxley, Janet:
Munkel Trogg-Der kleinste Riese der Welt / Janet Foxley. Mit Bildern von Steve Wells. - Frankfurt am Main : Fischer, 2013. - 261 S. : zahlr. Ill. - geb.
ISBN 978-3-596-85495-0 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2022/0356 - Barcode: 2-1250498-3-00000578-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch