Hille, Astrid
Das muss ich können Mein Fit- für- die- Schule- Buch
Buch

Alles, was Kinder können und wissen müssen, in einem Band! Freude an Bewegung und an gesundem Essen. Bewusst und aufmerksam hören, sehen, riechen und schmecken. Leichtigkeit und Spaß beim Sprechen und Verstehen sowie Begreifen von Zahlen und Mengen. Selbstbewusst und mutig sein. Höflich sein und sich benehmen können... Der abwechslungsreich illustrierte Sammelband bietet spielerisches Lernen rund um Körper und Sinne, Sprache und Denken, Gefühle und Werte. Hier werden Kinder ganzheitlich gefördert. Für einen erfolgreichen Start in die Schule und das Leben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
5 KÖB St. Johannes und Paulus, Beckingen

Personen: Hille, Astrid

Hille

Hille, Astrid:
¬Das¬ muss ich können : Mein Fit- für- die- Schule- Buch / Astrid Hille. - 1. Aufl. - Freiburg im Breisgau : Velber, 2006. - 109 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.). - (Spielen & Lernen)
ISBN 978-3-86613-532-1 fest geb. : 15,00

Zugangsnummer: 2014/0214 - Barcode: 2-1250022-0-00008905-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch