Dara, Domenico
Malinverno oder die Bibliothek der verlorenen Geschichten
Buch

Klappentext:
In Timpamara, einem fiktiven Dorf in Italien, lebt Astolfo Malinverno. Als er, der Bibliothekar des Dorfes, auch noch zum Friedhofswärter berufen wird, ändert sich sein beschauliches Leben. Er verliebt sich in das Foto einer wunderschönen Frau auf einem Grabstein. Und auch im wirklichen Leben begegnet er einer Frau, die an sein Herz rührt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
5 KÖB St. Johannes und Paulus, Beckingen

Personen: Dara, Domenico

Dara

Dara, Domenico:
Malinverno oder die Bibliothek der verlorenen Geschichten / Domenico Dara. - Köln : Kiepenheuer & Witsch. - 407 Seiten
ISBN 978-3-462-00581-3 kartoniert : EUR 18,00

Zugangsnummer: 2023/0427 - Barcode: 2-1250022-0-00020843-7
Schöne Literatur - Buch