Walentowitz, Steffen
Mäusepost für Mimi mit lustigen Überraschungsklappen
Bilderbuch

Perfekt für alle Geburtstagskinder: Ratespaß mit Mäuse-Mimi Mimi bekommt eine Einladung zu einem Geburtstagsfest, aber leider steht kein Name auf dem Brief! Wer hat Mimi zum Geburtstag eingeladen? Die kleine Maus macht sich auf die Suche. Die Kinder sind immer mit dabei, öffnen die Klappen und freuen sich, wenn sie dort Mimis Freunde finden. Aber wer von ihnen ist das Geburtstagskind? Eine lustige erste Bilderbuchgeschichte mit besondrs liebevollen Bildern, vielen Überraschungsklappen und Reimen zum Mitsprechen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 25.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Medium erhältlich in:
43 KÖB St. Martin Siersburg, Rehlingen-Siersburg


Personen: Walentowitz, Steffen

Schlagwörter: Suche Maus Mäuse Einladung Geburtstag Geburtstagsfeier Hartpappe

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Walen

Walentowitz, Steffen:
Mäusepost für Mimi : mit lustigen Überraschungsklappen / Steffen Walentowitz. - Hamburg : Oetinger, 2011. - o. Z : Ill
ISBN 978-3-7891-7334-9

Zugangsnummer: 2017/0320 - Barcode: 2-1250456-3-00014214-4
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Bilderbuch