Zuckowski, Rolf
Neu Rolfs Hasengeschichte - Ich bin stark Hörbuch ab 4 Jahren mit Liedern : Hörfigur für die Toniebox
Tonie-Hörfigur

Hörfigur für die Toniebox:Bald ist Ostern. Alle Hasen freuen sich und stecken schon mitten in den Vorbereitungen.Nur das kleine Häschen will von alldem nichts wis- sen. Es liegt krank im Bett und wird einfach nicht gesund. Seine Mama weiß bald, warum es dem Häschen so schlecht geht: Es vermisstseinen Großvater, mit dem es früher so gern die Eier bemalt hat. Doch als das kleine Häschenin Großvaters Osterhasenbuch blättert,spürt es, dass er auf eine besondereWeise noch bei ihm ist.Und schließlich greift es doch zu Farbe und Pinsel ...1. Häschen in der Grube (I)2. Das Lied vom Hasendoktor3. Du musst essen, Häschen4. Jetzt kommt die Osterzeit5. Im großen Osterhasenbuch6. In der Osterhasenmalerwerkstatt7. Vom Tauchen und Tunken8. Wer guckt da über meine Schulter?9. Wenn es Frühling wird im Hasenland10. So malen wir Hasen11. Ich bin stark12. Aufbruch13. Häschen in die Grube (II)14. Frohe Ostern

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Medium erhältlich in:
16 KÖB St. Martin/St. Jakobus Guldental, Guldental
19 KÖB Heusweiler, Heusweiler
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg
55 Die Bücherei St. Peter, Trier
38 KÖB St. Germanus, Niederzissen
43 KÖB St. Martin Siersburg, Rehlingen-Siersburg
43 KÖB St. Martin Siersburg, Rehlingen-Siersburg


Serie / Reihe: Tonies

Personen: Zuckowski, Rolf

Schlagwörter: Tonie Tonies Hörfigur

Interessenkreis: Hörspiel Erstleser Tonies

Zucko

Zuckowski, Rolf:
Rolfs Hasengeschichte - Ich bin stark : Hörbuch ab 4 Jahren mit Liedern : Hörfigur für die Toniebox / Musik und Text: Rolf Zuckowski. - Hörbuch mit Liedern. - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2023. - 1 Tonie-Figur (40 min) ; Gesamtlaufzeit ca.: 40 Minuten. - (Tonies). - Tonie 118
EAN 4251192129178

Zugangsnummer: 2024/0057 - Barcode: 2-1250456-3-00018686-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Tonie-Hörfigur