Schröder, Patricia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tilla, Zwieback und der verrückte Eisenbahnwaggon
Buch

Dieses Buch beginnt mit einer Warnung: Wer keine Lügengeschichten mag, sollte es sofort weglegen. Denn es ist ja klar, dass keine Zehnjährige in einem knallroten alten Eisenbahnwaggon alleine quer durch Deutschland rast. Obwohl ... Warum sollte ein so gewitztes Mädchen wie Tilla, begleitet von einer Riesenfledermaus und ausgestattet mit so magischen Gegenständen wie Lügendrops und einer Tarnkappe, dazu nicht in der Lage sein? Wenn man Tilla erst mal kennengelernt hat, traut man ihr das auf jeden Fall zu!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
43 KÖB St. Martin Siersburg, Rehlingen-Siersburg

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schröder, Patricia Skibbe, Edda

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Mädchen Abenteuerreise Kuriosität

Schrö

Schröder, Patricia:
Tilla, Zwieback und der verrückte Eisenbahnwaggon / Patricia Schröder ; mit Illustrationen von Edda Skibbe. - Freiburg im Breisgau : KeRLE, 2015. - 202 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-451-71253-1

Zugangsnummer: 2019/0013 - Barcode: 2-1250456-3-00015340-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch