Einwohlt, Ilona
Mein Pickel und ich
Buch

Klappentext: Im Pickel war der Anfang. Rot, hügelig und eitrig leuchtete er plötzlich auf meiner Stirn und signalisierte allen, die es wissen wollten oder nicht: Sina ist in der Pubertät! Schreck, Kotz, Krise! Ehrlich gesagt und unter uns: Ich fühle mich mit elfeinhalb noch viel zu jung dazu! Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber Pickel sind doch was für Mädchen mit Busen, die über Jungs tuscheln und so. Doch als aufgeklärtes Mädchen des 21. Jahrhunderts weiß ich leider, dass es garantiert nicht bei dem einen bleibt...

Freigegeben ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
44 KÖB St. Johannes Nepomuk, Remagen-Kripp


Personen: Einwohlt, Ilona

Schlagwörter: Ratgeber Jugendsachbuch Pickel Pubertät Sexualität

Einwo

Einwohlt, Ilona:
Mein Pickel und ich. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena Taschenbuch Verl., 2012. - 204 S. : Ill ; 19 cm. - (Arena-Taschenbuch; 50443). - Ab 11 Jahre
ISBN 978-3-401-50443-8

Zugangsnummer: 2018/0078
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch