Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel
Hörbuch (CD, MC)

Die echt komplett frei erfundenen Tagebuch-Aufzeichnungen vom Kanzleringatten! Ich bin seit drei Wochen mit der Treppe dran, die Nachbarn haben schon >>Ferkelmerkel<< in den Staub geschrieben ¿ Sie ist wieder >>mächtigste Frau der Welt<< im >>Forbes<<, wir haben ein bisschen gefeiert, bis die Nachbarn sich über den Krach beschwert haben ¿ Sie trifft Obama in Washington. Ich hab gerade ihre Blazer aus der Reinigung geholt ¿ Können wir mit Rösler zum Chinesen gehen? ¿ Wir wollten meine Tante besuchen. Dann war Krieg im Jemen und wir mussten zu Hause bleiben ¿ Seine Frau regiert unser Land, er macht den Rest: Absolut komplett unglaubliche Einblicke in das total wahnwitzige Leben von Angies besserer Hälfte!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
33 KÖB St. Margaretha, Neuwied Heimbach-Weis

Personen: Herbst, Christoph Maria

Total

¬Das¬ total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel / Christoph Maria Herbst liest. - Berlin : Argon-Verl., 2013. - 3 CDs (ca. 201 Min.)
ISBN 978-3-8398-1224-2 : 9,99

Zugangsnummer: 2013/0236 - Barcode: 2-1250324-5-00010137-0
Schöne Literatur - Hörbuch (CD, MC)